Raiffeisenbank Mitterfels spendet an Freiwillige Feuerwehr Mitterfels

Kaufunterstützung für ein Aggregat

Eine Ortschaft ohne Freiwillige Feuerwehr? Das ist undenkbar! Genau aus diesem Grund möchte die Raiffeisenbank Mitterfels die Freiwillige Feuerwehr Mitterfels unterstützen. Es gilt vor allem ein großer Dank den ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, denn ihr Einsatz und ihr entgegengebrachtes Engagement vor Ort sowie für ihre Mitmenschen ist nicht selbstverständlich.

Als vorgezogene Weihnachtsüberraschung übergab Kundenberater Samuel Ismair der Raiffeisenbank Mitterfels an den Vereinsvorstand der FFW Adolf Irlbeck einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

Adolf Irlbeck nahm das Geldgeschenk freudig entgegen. Er betont, dass nach Anschaffung eines Aggregatgerätes somit die Vereinskasse wieder aufgefüllt wird.

Mit unserem Grundsatz „Wir für die Region“ liegt es uns sehr am Herzen, gemeinnützige Vereine und Institution vor Ort zu fördern.

 

Das Bild oben zeigt: v.l.: Kundenberater Samuel Ismair mit 1. Kommandant Christian Irlbeck und 1. Vorstand Adolf Irlbeck der FFW Mitterfels