Fernwartung - Unser Service für Sie

Fernwartung

 

Das Fernwartungstool „TeamViewer“ ermöglicht uns eine schnelle und professionelle Unterstützung bei Problemen mit diversen Online-Anwendungen (eBanking, VR-Networld Software, ProfiCash).

Start
  1. Vor dem Start der Fernwartung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
  2. Sie starten die Fernwartung über den Button "Fernwartung starten". Telefonisch tauschen wir dann mit Ihnen die Zugangsdaten für die Fernwartung aus.
  3. Bitte bestätigen Sie den Haftungsausschluss für eine Fernwartungssitzung mit der Raiffeisenbank Parkstetten eG.
  4. Erst jetzt kann eine Verbindung mit Ihrem PC hergestellt werden. Die gemeinsame Sitzung kann jederzeit von Ihnen beendet werden.
Sicherheit
  • Alle Sitzungen werden als Video aufgezeichnet und archiviert. Alle Vorgänge einer TeamViewer-Sitzung sind nachvollziehbar.
  • Nur Sie alleine Steuern, was unser Spezialist sehen darf und was nicht.
  • Das Sicherheits-Gutachten des Fraunhofer Instituts in Darmstadt bestätigt die Unbedenklichkeit des TeamViewers.
  • Für jeden Online-Support wird eine zufällig generierte Session-ID vorgeben.
  • Die Sitzungen werden im 256 Bit AES verschlüsselt.
  • Sie können als Kunde jederzeit die Sitzung abbrechen.
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem Rechner installiert. Das TeamViewer-Kundenprogramm ist eine direkt ausführbare Anwendung.
Haftung

Die Raiffeisenbank Parkstetten eG übernimmt keinerlei Haftung. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es werden keine Programme auf Ihrem PC installiert. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Support-Service nur während unseren Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache mit unserer Online-Banking-Hotline und grundsätzlich nur für die von uns angebotenen Produkte zur Verfügung steht.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Internetauftritt der Firma Teamviewer GmbH unter: www.teamviewer.com