Am 1. August wurden fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Treue bei der Raiffeisenbank Parkstetten eG geehrt. Insgesamt 170 Jahre Betriebszugehörigkeit zählen Heidi Kilger, Dir. Daniel Attenberger, Birgit Wilhelm, Christine Spanner und Stefan Feldmeier gemeinsam. Alle haben ihre gesamte Karriere bei der Regionalbank verbracht und bleiben ihr glücklicherweise auch noch einige Jahre erhalten. Eine „Top-Mannschaft“ nennt Dir. Anton Ismair sein Team bei der Feierstunde auf der neuen Terrasse der Hauptstelle Parkstetten.
170 Jahre Treue
Raiffeisenbank Parkstetten eG feiert langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Mit 30 Jahren Treue macht Heidi Kilger als Ansprechpartnerin für Compliance und Qualitätssicherung den Anfang. Sie war bereits vielseitig im Einsatz während dieser Zeit und überzeugt stets durch hochwertiges und zielgerichtetes Arbeiten. Mit ihrer menschlichen, persönlichen Art ist sie allseits beliebt und bei außerbetrieblichen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast im Kreis der Raiffeisenfamilie.
Ebenfalls 30 Jahre ist auch Dir. Daniel Attenberger Teil der Truppe. „Vom Azubi zum Vorstand“ lobte Ismair den Werdegang und die kollegiale Zusammenarbeit seines Vorstandskollegen. Attenberger ist hauptverantwortlich für die Bereiche Markt und Vertrieb bei der Raiffeisenbank Parkstetten eG. Daher ist auch die nahezu verdoppelte Bilanzsumme während seiner Amtszeit als Vorstandmitglied Zeugnis seines Könnens.
Seit nunmehr 35 Jahren unterstützt Birgit Wilhelm die Raiffeisenbank Parkstetten eG. Als „personifizierte Zuverlässigkeit“ wird die Beraterin gleichermaßen bei Kunden und Kollegen geschätzt. Kaum ein Gast der Filiale kennt sie nicht, denn besonders der persönliche Umgang liegt ihr am Herzen. Passend zu ihrer Leidenschaft für Kreuzfahrten, bezeichnete Ismair sie als „Fels in der Brandung“ für die Bank.
Auch Christine Spanner kann auf 35 Jahre zurückblicken. Die „unverzichtbare Chefin des Rechnungswesens“ ist Herrin über die Bilanz der Raiffeisenbank Parkstetten eG. Dank ihres Perfektionismus wird sie intern auch „Königin der Zahlen und Schützen“ genannt, denn Präzision ist ihr in jeder Hinsicht wichtig.
„Das Beste kommt zum Schluss!“ ehrt der Vorstandvorsitzende mit Stefan Feldmeier einen der langjährigsten Mitarbeiter. Neben seiner Leidenschaft für die Versicherungen der Allianz, schlägt sein Herzen vor allem für Fußball und das Schafkopfen. Besonders bei letzterem hat er seine Kolleginnen und Kollegen schon des Öfteren besiegt. Trotzdem ist er mit seiner guten Laune bei allen ein beliebter Raiffeisler.
Im Kreise der Kolleginnen und Kollegen wurde bei einer kleinen Feierstunde auf die Jubilare angestoßen. Dir. Anton Ismair bedankten sich für die langjährige Treue zum Unternehmen und lobte bei dieser Gelegenheit zusätzlich den Zusammenhalt der gesamten Mannschaft.