250-Euro-Spende für den Obst- und Gartenbauverein Oberalteich

Überraschung zum 25-jährigen Jubiläum

Ende Dezember durften Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann und Kundenberaterin Julia Heimerl der Filiale in Oberalteich, den Vertretern des Obst- und Gartenbauvereins noch eine große Freude bereiten.  

Frau Lattermann übergab an die Vereinsvertreter Hansjürg Lippuner und Stefanie Komma einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro. Die Spende soll eine Überraschung anlässlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2019 sein.

Herr Lippuner und Frau Komma nahmen den Scheck freudestrahlend an und bedankten sich bei der Raiffeisenbank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Engagement für ihren Verein.

Das Bild oben zeigt: v. l. Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann, Hansjürg Lippuner, Stefanie Komma und Kundenberaterin Julia Heimerl