250 Euro für die Lower Bavarian Stage Group

Geldzuschuss für die junge Theatergruppe aus Mitterfels

„Lower Bavarian Stage Group“ heißt die neue, junge und bayerische Theatergruppe in Mitterfels. Ihre erste Aufführung ist im Oktober mit der Komödie „Frauen, Fußball, Liebe – oder Scheidung auf Bayerisch“ geplant. Ramona Brandner, Vorsitzende des Vereins sagt, es ist noch viel Arbeit mit den Requisiten und Kostümen, aber es ist machbar und wir freuen uns schon sehr auf unsere Aufführung.

Zur Unterstützung des jungen Vereins übergab Kundenberaterin Corinna Zollner im Namen der Raiffeisenbank Mitterfels am Montag, 24. Juli an Ramona Brander eine Spende in Höhe von 250 Euro.

Uns als Bank freut es sehr eine so junge und engagierte Gruppe zu fördern und wünschen dem Verein einen guten Start mit ihrer ersten Aufführung.

Spendenübergabe Lower Bavarian Stage Group
v. l.: Kundenberaterin Corinna Zollner und Vereinsvorsitzende Ramona Brandner