500-Euro-Spende für die Landfrauen Oberalteich

Unterstützung beim Tag der offenen Tür der Bankfiliale in Oberalteich

Die Landfrauen Oberalteich haben beim Tag der offenen Tür der Bankfiliale in Oberalteich der Raiffeisenbank Parkstetten eG dafür gesorgt, dass das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kam, sie servierten kostenlos Kaffee und Kuchen.

Daher gilt ein großer Dank den fleißigen Frauen für Ihre tatkräftige Unterstützung und investierte Zeit, ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf am Eröffnungstag nicht möglich gewesen.

Als Dankeschön überreichten die Vorstände Dir. Anton Ismair und Dir. Daniel Attenberger mit dem ganzen Beraterteam der Filiale Oberalteich einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die Vertreterinnen der Landfrauen Oberalteich.

 

Das Bild oben zeigt: v. l.: Dir. Daniel Attenberger, Christine Sagstetter, Karin Helmbrecht, Sabine Leiderer, Monika Probst, Katrin Helmbrecht, Monika Lattermann, Katharina Geyer, Julia Heimerl und Dir. Anton Ismair