500 Euro für die KLJB Münster

Weihnachtsgeschenk zur Restaurierung der Vereinsfahne

Unsere Kundenberaterin Birgit Wilhelm aus der Filiale in Steinach durfte den Mitgliedern der Katholischen Landjugend in Münster kurz vor Weihnachten noch eine Freude bereiten.

Frau Wilhelm übergab an die Vereinsvertreter Matthias Gnadl und Elena Brandl einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro aus dem Gewinnspartopf der Raiffeisenbank. Beide Vertreter nahmen den Scheck mit Dank entgegen. „Nach der Restaurierung unserer historischen Vereinsfahne für traditionelle Feste kommt uns dieses Geschenk mehr als zugute, denn damit wird die Kasse der KLJB wieder aufgebessert“, so Vereinsvertreterin Elena Brandl.

Über 17.000 Euro wird jährlich an unterschiedliche ortsansässige Vereine und Einrichtungen gespendet. Ein großer Dank gilt vor allem den ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern für ihr entgegengebrachtes Engagement, denn ohne sie wäre ein Vereinsleben in der Gemeinde nicht möglich.

Spende KLJB Münster
v. l.: Vereinsvertreter Matthias Gnadl und Elena Brandl mit Kundenberaterin Birgit Wilhelm