500 Euro Spende für den Kindergarten St. Peter und Paul in Oberalteich

im Rahmen der 25 Jahrfeier

Oberalteich.  Am vergangenen Samstag, 29. September 2018 fand im Kindergarten St. Peter und Paul in Oberalteich eine kleine Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen statt. Mit einer Spende in Höhe von 500 Euro im Gepäck überraschte Vorstandsvorsitzender Herr Dir. Anton Ismair mit Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann der Raiffeisenbank Parkstetten eG, die Leitung des Kindergartens Frau Ingrid Walter. Mit großer Freude nahm Frau Walter die Spende entgegen und bedankte sich herzlich im Namen der Kinder. „Das Geld können wir wunderbar gebrauchen, denn die Kinder wünschen sich schon seit langem neues Spielzeug“, so die Kindergartenleitung Frau Walter.

Uns liegt es als Bank sehr am Herzen, die Einrichtungen und Vereine vor Ort zu unterstützen. Dazu zählt auch der Kindergarten St. Peter und Paul. Wir freuen uns, den Kindern eine Freude bereiten zu können. Außerdem danken wir allen Erziehern und Erzieherinnen für ihr Engagement mit der kompetenten Kinderbetreuung und den abwechslungsreichen Tagesablauf, den sie den Kindern bieten.

v. l.: Pfarrer Richard Meier, Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann, Vorstandsvorsitzender Dir. Anton Ismair und Kindergartenleitung Ingrid Walter