250 Euro Spende für den Kindergarten St. Peter und Paul in Oberalteich

Kauf von Magnetbauklötzen

Groß war die Freude Anfang Februar bei den Kindern des Kindergartens Oberalteich. Unsere Geschäftsstellenleiterin der Filiale Oberalteich, Monika Lattermann durfte einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an die Kindergartenleitung Ingrid Walter und an die Kinder übergeben. Alle nahmen den Scheck mit strahlenden Gesichtern entgegen.

Frau Walter bedankte sich ganz herzlich und meinte, dass das Geld für den Kauf von Magnetbauklötzen verwendet wird, denn diese wünschen sich die Kinder schon lange.

Im Sinne unseres genossenschaftlichen Auftrags und als starke Bank von hier ist es uns wichtig, Einrichtungen und Projekte vor Ort zu fördern. „Wenn wir mit dieser Unterstützung beitragen, dass Kinder sich wohlfühlen und Spaß haben, freut uns das umso mehr.“, so Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann bei der Spendenübergabe.

Spende Kindergarten Oberalteich
v. l.: Kindergartenleitung Ingrid Walter mit den Kindern des Kindergartens und Geschäftsstellenleiterin Monika Lattermann