250 Euro Spende

für die Grundschule Steinach

Am letzten Schultag, 29. Juli 2016 überreichte Geschäftsstellenleiter Rudolf Knott der Raiffeisenbank Steinach einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an die Schulrektorin Claudia Albrecht.

Diese wusste auch gleich einen Verwendungszweck. Vor dem Schulfest hatte die Grundschule die Zirkusschule Regensburg zu Gast. In dieser Projektwoche wurde in der Regenbogenschule mal richtig Zirkus gemacht! Die Schüler wurden zu Zauberlehrlingen und Artisten. Die Flowersticks (Jonglierstäbe), hatten es den Schülern besonders angetan und so wird von der Spende ein Sortiment für die Grundschule angeschafft.

Die Unterstützung der Grundschule ist uns sehr wichtig, da hier die Schülerinnen und Schüler der Gemeinde Steinach individuell gefördert und gefordert werden.

Spendenübergabe Grundschule Steinach
v. l.: Geschäftsstellenleiter Rudolf Knott und Rektorin Claudia Albrecht