500 Euro für den Frauenbund Parkstetten

Adventsgestecke für die Hauptstelle

Spende Frauenbund Parkstetten

Um auch in der Raiffeisenbank Parkstetten eG Weihnachtsstimmung zu verbreiten, haben wir uns, wie bereits im letzten Jahr, dazu entschieden unsere Adventsgestecke für unsere Hauptstelle vom Katholischen Frauenbund in Parkstetten gestalten zu lassen.

Mit viel Mühen der Vereinsdamen haben wir Anfang Dezember wieder traumhafte Gestecke erhalten. Als Dankeschön überreichte unser Kundenberater Samuel Ismair an die Vertreterinnen des Frauenbundes Andrea Moser und Daniela Pscheidl einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

Ein großer Dank gilt vor allem den fleißigen Frauen, die jedes Jahr viel Zeit in die Gestaltung der Kränze und Gestecke investieren, daher freut es uns besonders, dass unsere Bank in diesem Zuge auch noch einen ortsansässigen Verein unterstützen kann.

 

Das Bild oben zeigt: v. l.: Andrea Moser, Samuel Ismair und Daniela Pscheidl