500-Euro-Spende an den Frauenbund Parkstetten

Weihnachtliche Dekoration für die Hauptfiliale Parkstetten

Weihnachtskranz

In diesem Jahr hat die Raiffeisenbank Parkstetten eG erneut den Frauenbund Parkstetten für die weihnachtliche Dekoration in der Hauptfiliale Parkstetten beauftragt.

Mit viel Mühen der Vereinsdamen haben wir Ende November wieder traumhafte Gestecke erhalten. Als Dankeschön überreichte unser Prokurist Heinrich Brandl und Kundenberater Fritz Buchner an die Vertreterinnen des Frauenbundes Helga Rothammer, Ulrike Wals, Anna Wacker und Daniela Pscheidl einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

„Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Adventsgestecke und bedanken uns für die Bemühungen und eingesetzte Zeit der fleißigen Frauen des Frauenbundes Parkstetten. Jetzt können wir die Vorweihnachtszeit noch besser genießen.“, so Heinrich Brandl.

 

Das Bild oben zeigt: v. l.: Kundenberater Fritz Buchner, Helga Rothammer, Ulrike Wals, Anna Wacker und Daniela Pscheidl und Prokurist Heinrich Brandl